Lidl Online Shop

Lidl Online-Shop hat bei uns eine Gesamtbewertung von:
7/10 - (1 vote)
Haben Sie persönliche Erfahrungen mit dem Lidl Online Shop? Dann klicken Sie auf die entsprechende Anzahl an Sternen, um den Shop zu bewerten und helfen Sie damit anderen Kunden beim Einkauf.
lidl.de eshop

Lidl online shop gehört als Teil der Unternehmensgruppe Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Als Discounter legt Lidl Onlineshop Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden.

Lidl Internetshop

Seit seiner Gründung hat sich der Lidl Onlineshop innerhalb kürzester Zeit zu einem der wichtigsten Webshops Deutschlands entwickelt. Lidl Onlineshop – das ist eine große Sortimentsvielfalt mit aktuell rund 30.000 Artikeln, günstige Aktionsangebote und ein optimaler Mix aus Marken- und Eigenmarkenprodukten.

Im Webshop von LIDL kannst Du Dir die aktuellen Wochenangebote schon früher sichern und direkt zu Dir nach Hause bestellen. Die LIDL-Produktwelt ist im Onlineshop 24 Stunden für Dich erreichbar. Dabei kann sich jeder Kunde auf der übersichtlich gestalteten Internetpräsenz zunächst über die jeweils aktuellen und zukünftigen Angebote informieren.

Bei LIDL findest Du die neusten Angebote rund um Technik und Multimedia, Mode, Lifestyle, Werkstatt und Garten, Haushalt und Küche und vieles mehr. Im Shop kannst Du Dir das wöchentlich wechselnde Angebot anschauen. Du findest aber auch eine breite Produktwelt im Dauersortiment von LIDL. Auch Tchibo Onlineshop bietet ein ähnliches Konzept des Online-Verkaufs an wie Lidl.

Wie liefert Lidl?

Beim Standardversand erfolgt die Lieferung, abhängig von Wochenenden und allgemeinen Feiertagen, innerhalb der Lieferzeit, die auf der Artikelseite angegeben ist.

Lidl E-Shop gibt die Versanddauer in Arbeitstagen an. Damit sind alle Tage von Montag bis Freitag gemeint.

Bei der Zahlungsart Vorauskasse startet die Lieferzeit erst nach Zahlungseingang.

Sobald sich deine Bestellung mit einem der Paketdienstleister DHL, DPD oder Hermes auf dem Weg zu dir befindet, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit den Trackinginformationen. Dort kannst du über die Sendungsverfolgung jederzeit den Status deiner Lieferung abrufen.

Nach Übergabe an den Versand setzt sich der Spediteur mit dir telefonisch oder per E-Mail in Verbindung, um den genauen Liefertermin zu vereinbaren. Die Zustellung per Spedition erfolgt in der Regel von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Eine Bestellung auf lidl.de kann nur an eine Lieferadresse in Deutschland geliefert werden.

Kann ich meine Onlineshop-Bestellung in die Filiale liefern lassen?

Nein, eine Lieferung in die Lidl-Filialen ist nicht möglich.

Welche Zahlungsarten stehen im Lidl Onlineshop zur Verfügung?

Lidl.de bietet dir in dem Onlineshop folgende Zahlungsarten an: Rechnung, Lastschrift, Vorauskasse, PayPal, Kreditkarte, Finanzierung, Lidl-Geschenkkarte, Gutscheine, Google Pay, Apple Pay. Lidl akzeptiert weder Bargeld noch Schecks und übernimmt bei Verlust keine Haftung.

Wie wird die Lidl-Geschenkkarte bei einer Bestellung eingelöst?

Die Lidl-Geschenkkarte kannst du in der Bestellübersicht, d.h. einen Schritt vor Abschluss der Bestellung einlösen. Die Angaben findest du auf der Rückseite deiner Lidl-Geschenkkarte.

Die Einlösung der Lidl-Geschenkkarte erfolgt durch die Eingabe des 20-stelligen Codes und 4-stelligen PIN-Codes. Bitte rubbel dazu einfach den PIN-Code frei.

Nach der Eingabe klicke bitte auf den Button „Einlösen“.

Nach Einlösung der Lidl-Geschenkkarte wird dir der abgezogene Wert in der Bestellübersicht angezeigt. Einen ggf. verbleibenden Rechnungsbetrag kannst du mit einer ergänzenden Zahlungsart begleichen.

Beachte, dass du pro Bestellung nur eine Lidl-Geschenkkarte mit einem Maximalbetrag von 250,00 Euro angeben kannst.

Wie erfolgt die Erstattung bei einer Rücksendung?

Neben dem gesetzlichen Widerrufsrecht von 14 Tagen, gewährt Lidl.de dir zusätzlich ein freiwilliges Rückgaberecht von 76 Tagen nach Erhalt der Ware. Sollte dir deine Ware also nicht gefallen oder passen, kannst du diese innerhalb von 90 Tagen kostenfrei zurücksenden.

Lidl informiert dich per E-Mail, sobald deine Rücksendung in einem Logistikzentrum eingegangen ist. Du erhältst eine separate Retourenbestätigung per E-Mail, sobald die Bearbeitung abgeschlossen wurde.

Die Gutschrift im Kundenkonto erfolgt über den Zahlungsweg, den du für deine Bestellung gewählt hast.

Du hast mit der Lidl-Geschenkarte bezahlt? In diesem Fall wir Lidl dich per E-Mail kontaktieren, um deine aktuelle Bankverbindung zu erfragen.

Kann ich einen im Lidl Internetshop gekauften Artikel in der Lidl-Filiale zurückgeben?

Die bei Lidl online gekauften Artikel können nicht in der Lidl-Filiale zurückgegeben oder umgetauscht werden.

LIDL online Beratung

Im Online Shop findest Du auch persönliche Beratung. Bei Deinen Fragen zu den Produkten, Deiner Bestellung oder der Lieferung, ist die kostenfreien Kunden-Hotline für Dich da.

Geschichte von Lindl

Die Geschichte von Lidl beginnt 1930: Vater Josef Schwarz tritt damals in die Südfrüchte-Großhandlung “Lidl & Schwarz KG” ein, bald wird daraus ein Großhandel für Lebensmittel. Auch sein Sohn Dieter, Jahrgang 1939, macht eine kaufmännische Ausbildung und steigt ins Familienunternehmen ein. Doch er krempelt die Firma um, ist fasziniert von den ersten Discountern der Brüder Albrecht, die in Deutschland erfolgreich starten.

Das Unternehmen wird 1944 zerstört und binnen zehn Jahren wieder aufgebaut. Der Sohn von Josef Schwarz, Dieter Schwarz, übernimmt das Unternehmen und eröffnet 1973 die erste Lidl-Filiale in Ludwigshafen. Bereits 1977 gibt es mehr als 30 Lidl-Filialen. Heute ist Lidl als Teil der Schwarz Unternehmensgruppe mit mehr als 8000 Filialen in fast allen europäischen Ländern vertreten.

lidl-onlineshop