Tamaris Online Shop

Tamaris Online-Shop hat bei uns eine Gesamtbewertung von:
Onlineshop bewerten
Haben Sie persönliche Erfahrungen mit dem Tamaris Online Shop? Dann klicken Sie auf die entsprechende Anzahl an Sternen, um den Shop zu bewerten und helfen Sie damit anderen Kunden beim Einkauf.
tamaris-online-shop
Tamaris Online

Der Tamaris Online Shop ist eine E-Commerce-Website, die Schuhe, Taschen und Accessoires für Frauen anbietet. Tamaris ist eine Schuhmarke, die 1967 in Deutschland gegründet wurde und seitdem für bequeme, modische Schuhe bekannt ist. Der Online-Shop bietet eine große Auswahl an Schuhstilen, darunter Sneakers, Stiefel, Sandalen, Pumps und mehr. Darüber hinaus bietet der Tamaris Online-Shop auch eine Auswahl an Taschen und Accessoires wie Schals, Handschuhe und Gürtel an.

Die Tamaris-Schuhe sind für ihre hohe Qualität und ihr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt. Der Online-Shop bietet außerdem einen schnellen und zuverlässigen Versand sowie eine einfache Rückgabe- und Umtauschpolitik. Kunden können ihre Bestellungen einfach online aufgeben und per Kreditkarte, PayPal oder Rechnung bezahlen. Der Tamaris Online-Shop ist eine praktische Möglichkeit für Frauen, bequeme und modische Schuhe und Accessoires online zu kaufen.

Tamaris Online Shop

Unabhängig von Zeit und Ort kannst du in der Tamaris Kollektion stöbern, dich über die neusten Trends informieren und deine neuen Lieblingsschuhe, Accessoires und Schmuck bestellen. Lass dich inspirieren und genieße die große Auswahl, die dir im offiziellen Tamaris Online Shop präsentiert wird.

Existiert ein Mindestbestellwert pro Kunde bei Tamaris Online?

Es existiert ein Mindestbestellwert von 20 € im Tamaris Online Shop. Dieser bezieht sich auf den tatsächlichen Warenwert (Versandkostenbeteiligung oder auch eine Rechnungsgebühr werden nicht eingerechnet).

Durch deine Registrierung im Tamaris Online Shop wird der Einkauf im Shop schneller und bequemer. Folgende Services steht dir nach erfolgreicher Registrierung zur Verfügung:

  • Speicherung deiner Rechnungs- und Lieferadresse(n)
  • Speicherung deiner Kreditkartendaten
  • Überblick über deine Bestellungen und deren Status
  • Newsletter An- und Abmeldung.

Wie gebe ich als Neukunde im Tamaris Onine Shop eine Bestellung auf?

Zunächst wählst du die Artikel aus, die du gerne bestellen möchtest. Dafür wählst du am Artikel die gewünschte Farbe und Größe aus und fügst den gewählten Artikel mit dem „In den Warenkorb“-Button zu deiner virtuellen Einkaufstasche hinzu. Im Warenkorb kannst du zunächst die Artikel sammeln, die du gerne bestellen oder dir merken möchtest.

Deine Auswahl kannst du dir jederzeit unter „Warenkorb“ anschauen und Änderungen an den gewählten Produkten vornehmen. Hast du deine Auswahl getroffen, so leitest du mit dem „Zur Kasse“- Button den Bestellprozess ein.

Du hast die Wahl, dich als Kunde zu registrieren (siehe „Welche Vorteile habe ich wenn ich mich registriere?“) oder den Bestellprozess ohne Registrierung vorzunehmen.

Folge den weiteren Anweisungen und wähle deine Rechnungs- und Lieferadresse, deine gewünschte Versand- sowie Zahlungsart aus. Vor Abschluss der Bestellung fasst der Onlineshop deine Angaben für dich zur Kontrolle noch einmal zusammen. Du hast die Möglichkeit, Eingabefehler vor Absendung der Bestellung zu korrigieren.

Du bestätigst deinen Einkauf final mit dem „Bestätigen und Kaufen“-Button. Durch Drücken des Buttons gibst du ein verbindliches Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages ab, das von Tamaris Online Shop geprüft und dann angenommen wird.

Welche Versandarten bietet der Tamaris Online-Shop?

Die Zustellung der Ware im Tamaris Online Store erfolgt per Paketlieferung mit dem Logistikpartner DHL. Beachte, dass du Bestellungen nach Deutschland nur über tamaris.com/de-DE aufgeben kannst.

Tamaris Online Shop zählt einen Großteil der anfallenden Versandkosten für dich. Aus diesem Grund stellt Tamaris Online Shop dir pro Bestellung lediglich einen geringen Anteil der Versandkosten in Höhe von 0,95 € in Rechnung. Im Regelfall dauert das Eintreffen der Lieferung bei dir zwischen ein und drei Werktagen

Du hast als registrierter Benutzer die Möglichkeit, den aktuellen Versandstatus deiner Bestellung in deinem Konto unter „Meine Bestellungen“ einzusehen. Beachte, dass die Anzeige der Paketverfolgung nicht unmittelbar nach Bestelleingang zur Verfügung steht.

Einkäufe auf Tamaris.com/de-DE können nur an eine Adresse innerhalb von Deutschland geschickt werden. Über die Länderauswahl in der Fußzeile am unteren Seitenende, erreichst du weitere verfügbare Tamaris Online-Shops.

Kann ich bei Tamaris Online Shop eine alternative Lieferadresse angeben?

In deinem Konto unter „Meine Adressen“ kannst du in deinem persönlichen Profil ganz einfach weitere Lieferadressen hinzufügen. Hier kannst du dir alle bisher gespeicherten Lieferadressen anzeigen lassen und durch einen Klick auf „Neue Adresse anlegen“ eine neue Lieferadresse hinzufügen. Auch im Bestellvorgang hast du die Möglichkeit weitere Liederadressen anzugeben, diese werden dann automatisch bei einer Registrierung in „Mein Konto“ gespeichert.

Du hast auf der Adressseite im Kaufprozess die Möglichkeit als alternative Lieferadresse eine DHL Packstation auszuwählen.

Welche Zahlungsarten sind im Tamaris Online Shop verfügbar?

Du kannst im Tamaris Online Shop aus verschiedenen Zahlungsarten wählen. Momentan bietet der Online Shop folgende Zahlungsarten an: PayPal, Vorkasse, Rechnungskauf, Kreditkarte, Apple Pay.

Wie kann ich einen Gutschein/Rabattcode im Tamaris Online Shop einlösen?

Du kannst deinen Gutschein oder Rabattcode direkt im Warenkorb einlösen. Nach der Eingabe des Gutschein Codes wird, je nach Art der Aktion, der entsprechende Betrag angezeigt und von der Gesamtsumme deines Einkaufs abgezogen oder das Bonusprodukt dem Warenkorb hinzugefügt. Selbstverständlich kannst du den Gutschein-/Rabattcode vor dem Abschicken der Bestellung jederzeit wieder entfernen, um diesen für einen anderen Einkauf zu nutzen.

Kann ich einen Artikel erhaltenen von Tamaris Online Shop zurücksenden?

Nach Erhalt der Ware kannst du diese innerhalb von 14 Tagen an Tamaris Online Shop zurücksenden. Sende an Tamaris die Ware in einem ungetragenen Originalzustand zurück. Nutze den Retourenaufkleber, welcher jeder Sendung von Tamaris OnlineShop beigefügt ist.

Im Tamaris Online Shop fallen im Falle einer Rückgabe der Ware keine zusätzlichen Kosten für dich an.

Geschichte von Tamaris

Tamaris ist eine Marke der Wortmann Fashion Retail GmbH & Co. KG aus Detmold mit Filialen in Würzburg und Rottendorf. 1967 gründete Horst Wortmann die Wortmann KG in Detmold. Das Familienunternehmen zählt zu den führenden Schuhproduktions- und Schuhvertriebsunternehmen in Europa.

2005 übernahm die shoe.com die Schuhlizenz der Textilmarke s.Oliver. Im September des gleichen Jahres eröffnete der erste Tamaris Monomarken Store in Berlin.

Wo werden Tamaris Schuhe produziert?

Tamaris Schuhe werden in Europa und Asien hergestellt. Die Produktionsstätten befinden sich in:

  • Italien
  • Portugal
  • Spanien
  • Albanien
  • Rumänien
  • Türkei
  • China
  • Vietnam
  • Myanmar
  • Cambodia
  • Indonesien
  • Indien
  • Bangladesch