Peek & Cloppenburg* Online Shop

0,0
Rated 0 out of 5
0 von 5 Sternen (basierend auf 0 Bewertungen)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Online Shop von Peek & Cloppenburg*? BEWERTEN SIE ONLINE SHOP Peek & Cloppenburg* HIER und helfen so anderen Kunden beim Einkaufen in Online-Shop.
peek_cloppenburg

In dem P&C* Online Shop haben Sie die Möglichkeit, mehr als 300 Marken online zu kaufen – darunter Tommy Hilfiger, Woolrich, Hugo Boss, Fraas, Street One oder Bench. Peek & Cloppenburg vereint Mode bekannter Designermarken unter einem Dach, welche sowohl vor Ort als auch im Internet zu finden sind.

Bei Peek & Cloppenburg* finden Kundinnen und Kunden die ganze Welt der Mode unter einem Dach. Das vielfältige Sortiment an Top-Designermarken, deutschen und internationalen Labels sowie beliebten eigenen Brands bietet für jeden Geschmack den richtigen Look. Bei der großen Auswahl ist für jeden Stil, jeden Anlass und jede Generation das Passende dabei.

Wie ist die Lieferzeit bei P&C* Online Shop?

Die aktuelle Lieferzeit beträgt1-3 Werktage. Bei Lieferungen in die Schweiz über den Servicepartner meineinkauf.ch verlängert sich die Lieferzeit um 2-3 Werktage. Über den Expressversand erhalten Sie Ihre Bestellung bereits am nächsten Werktag, wenn Sie Ihre Bestellung von Mo.- Do. bis 15:00 Uhr bei P&C* platzieren. Samstags werden keine Expressendungen zugestellt werden. Bei einer Bestellung am Samstag bis 11:00 Uhr, erhalten Sie Ihre Bestellung am nächsten Werktag.

Wie sind die Versandkosten bei P&C* ?

Der Standardversand auf Peek-Cloppenburg.de ist versandkostenfrei. Bei Lieferungen in die Schweiz fällt eine Servicepauschale von meineinkauf.ch an. Der Versand in ein Haus der Peek & Cloppenburg* KG, Düsseldorf ist ebenfalls kostenfrei. Für den Expressversand fallen zusätzliche Versandkosten i.H.v. 7,95 EUR an. Diese werden Ihnen bei der Versandauswahl angezeigt.

Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung an jede von Ihnen angegebene Wunschadresse innerhalb Deutschlands liefern lassen. Sie können sich Ihr Paket außerdem zur Abholung an einem der Service Points in ein deutschen Store der Peek & Cloppenburg* KG, Düsseldorf liefern lassen. Sie können Ihr Paket aber auch an eine DHL Packstation liefern lassen.

In „Mein Konto“ können Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellungen einsehen. Nach Versand der Ware aus einem Lager können Sie anhand einer Sendungsverfolgungsnummer die Lieferung über den Paketdienstleister DHL nachverfolgen. Die Sendungsverfolgungsnummer und den Link zur DHL-Nachverfolgung erhalten Sie per E-Mail in der „Bestell- und Versandbestätigung“. Die Sendungsverfolgungsnummer können Sie auch in „Mein Konto“ in Ihren Bestelldaten nachlesen.

Bei Lieferung in eines der Peek & Cloppenburg* KG, Düsseldorf Verkaufshäuser erhalten Sie per E-Mail eine Abholbenachrichtigung, sobald Ihre Bestellung im Haus für Sie bereit liegt.

Geschichte von Peek & Cloppenburg *

Unter der identischen Bezeichnung „Peek & Cloppenburg KG“ betreiben zwei rechtlich und wirtschaftlich völlig unabhängige Unternehmen im Bundesgebiet Bekleidungshäuser. Gerichtlich beharken sich die gleichnamigen Unternehmen seit Jahren.

Begonnen hat das Ganze vor über 100 Jahren. Die niederländischen Kaufleute Peek und Cloppenburg betrieben ein Bekleidungsunternehmen in den Niederlanden. Bereits im Jahre 1900 eröffneten sie die erste Filiale in Düsseldorf. Im Jahre 1911 trennte sich James Cloppenburg vom Düsseldorfer Mutterhaus und eröffnete unter gleichem Namen in Hamburg ein eigenes Unternehmen. Seitdem existieren das Düsseldorfer Mutterhaus und das Hamburger Unternehmen getrennt nebeneinander.

Die Konzeption der beiden Häuser unterscheidet sich jedoch grundsätzlich. Während das Hamburger Haus eine gediegene, konservative Ausrichtung bevorzugt, gibt sich das Düsseldorfer Haus eher jugendlich-trendig. Mit über 60 Filialen bis in den süddeutschen Raum ist das Düsseldorfer Unternehmen umsatzmäßig deutlich an den Hamburger Unternehmen vorbeigezogen.